Antworten und Gewinnen !

Sendet uns ein Foto, ein Bild, ein Gedicht oder eine Geschichte rund um unsere Figuren an Seiffen@ulmik.online
(Betreff: Gewinnspiel).

Nehmt an unserem Gewinnspiel teil!
Unter den Einsendungen werden im Frühjahr 2025 drei Preise ausgelost.

Vielen Dank für die vielen Einsendungen zum Gewinnspiel 2023. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Und hier die Beiträge unserer Preisträger:

Lisbeth aus Hildesheim

Hallo liebes Ulmik-Team,
ich bin Lisbeth und Studentin aus Hildesheim. In meiner Kindheit hat meine Mutter immer für eine wundervolle Weihnachtszeit gesorgt. Die ganze Wohnung war weihnachtlich geschmückt und hat soo nach Weihnachten geduftet. Fast ihre gesamte Deko stammte aus dem Erzgebirge; Viel war (und ist natürlich immer noch) von Ulmik. Wenn ich heute bei ihr zuhause bin, ist es immer noch wie früher.
Sie hat in mir die Begeisterung für das Erzgebirge entfacht. Gemeinsam mit ihr bin ich 2022 nach Tschechien gereist und auf dem Rückweg haben wir Halt in Seiffen gemacht. Dort haben wir die Produktion von Ulmik aufgesucht und nach 3 Mal Verfahren zum Glück gefunden! Aber das nicht einfach so, wir haben noch mit euch telefoniert und gefragt, ob wir richtig sind! Wir haben uns so gefreut, die Entstehungsstätte eurer Figuren zu besuchen zu können! In der Produktion habe ich mir meine allererste Figur von Ulmik gekauft, eine Art Andenken an meinen Opa und Uropa, die beide Bergmänner waren. Danke für eure Figuren, sie haben meine Kindheit geprägt und werden immer Teil von mir sein ❤️
Liebe Grüße
Lisbeth

Dick und Joke aus Holwierde, Niederlande

Unsere Katze ist völlig fasziniert von den drei Kurrende-Wesen, die wunderschön auf der Fensterbank stehen.
Überprüfen Sie jeden Tag, ob sie nicht weggelaufen sind.

Cornelia aus Freiburg

Vielen Dank für Eure tollen Einsendungen! 

Noch

00
:
00
:
00
:
00

bis Weihnachten

Erzgebirge

Hergestellt im Erzgebirge

Bewertungen

Bewertet unsere Produkte

Handarbeit

Handarbeit vom Besten

Versand-Frei

Versandkostenfrei in DE ab 100€.